Unsere Ansprüche

Nach über 15 Jahren im Bereich der Fahrzeugrestauration und Oberflächenbeschichtung haben wir uns zur Firmengründung viele Gedanken gemacht. In der heute sehr schnelllebigen Zeit ändern sich die Ansprüche der Kunden, Anforderungen an Beschichtungen genau so wie die eigenen im Stundentakt. Daher haben wir uns direkt von Anfang an klare Ziele gesetzt, welche konsequent verfolgt werden. 

Dabei geht es darum, die eigenen Werte nicht zu verraten aber auch nicht auf der Stelle stehen zu bleiben. Eine Welt, in der das Wort und der Handschlag noch etwas bedeutet, verbinden wir mit aktuellen Anforderungen und neustem Wissen aus Forschung und Technik.

Liste unserer Ansprüche, die hauptsächlich mit einer besseren Umwelt zu tun haben


Dies sind nur einige Punkte, welche wir bereits jetzt konsequent umsetzen. Besonders stolz sind wir dabei auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Kurze Entscheidungswege und Produktion "made in Germany" zeigen immer wieder, dass wir so besonders schnell und flexibel reagieren können - für unsere Kunden und unsere Umwelt.