Zertifikate 

Qualität und Nachhaltigkeit - das sind große Worte, die momentan in aller Munde sind. Die Frosch Oberflächentechnik redet allerdings nicht nur darüber sondern lebt sie. Zufriedene Kunden und eine gesunde Umwelt haben bei uns höchste Priorität.

Seit Firmengründung beschäftigen uns die Themen Zertifizierung und Qualifizierung aus persönlicher Überzeugung. DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 sind für uns keine Fremdwörter. Momentan sind wir noch am Aufbau unseres integrierten Managementsystems, achten allerdings auch ohne Zertifizierung auf die Einhaltung von Standards. Die festgelegten Ziele in unserer Firmenpolitik werden dabei genau so verfolgt wie die Möglichkeit der kontinuierlichen Verbesserung.

Darüber hinaus bieten wir eine Zertifizierung einer ESD-Fachkraft gemäß IEC / DIN EN 61340-5-1 um den Qualitätsanspruch ESD-empfindlicher Teile zu erfüllen. 

Aber natürlich liegen uns nicht nur die Produkte und Kunden am Herzen sondern auch unsere Mitarbeiter. Um für diese den höchsten Schutz zu garantieren, überprüft unsere HSE-Managerin zusammen mit der Geschäftsführung regelmäßig die Risiken zum Thema Gesundheits-, Arbeitssicherheits-, Brand- und Umweltschutz.

"Die Welt ist bunt" - Hinter unserem Motto verbirgt sich tatsächlich mehr als man denkt. Die Welt war schon immer ein bunter Ort. Aus dem Grund war es uns ein persönliches Anliegen, trotz geringerer Mitarbeiterzahl und ohne Vorgabe von Dritten, eine Gleichstellungsbeauftragte nach LGleiG in unseren Reihen zu wissen.


Zertifikat für DIN EN ISO 9001 und 14001


Leider stehen noch keine Zertifikate zum Download bereit. Sobald wir nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert wurden, können Sie diese hier herunterladen. 

Wir arbeiten fleißig daran!